Herrin Heissdreckig37 aus Roitzsch Fetisch Domina

Private Herrin Heissdreckig37

SAG MIR WAS ICH MACHEN SOLL UND ICH TU ES!!!!!LOS KOMM ZU MIR

Meine Fantasien:
ich will es mal in resturant am tischen machen….den schwanz durch die hose massieren wenn er hart is hol ich ihn raus und fange an ihn zu wichsen und spucke drauf und lecke ihn ab….Nehm ihn in mein mund und du drückst meinen kopf fest auf dein schwanz…Und den rest lass uns zusammen probieren,..

Vorlieben:
69, Dirtytalk, Analsex, Zungen-Analsex aktiv, Anal-Dehnungen aktiv, Ass to Mouth, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Tittenfick, Deepthroating (Hardcore Blasen), Face-Sitting, Eier lecken, Creampie, Sex-Parties

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Heissdreckig37 bei mir in Roitzsch 06809 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert