Herrin HeisseAbby aus Hannover Fetisch Domina

Private Herrin HeisseAbby

Hallo, mein Süßer ! Ich bin Abby ein unternehmungslustiges, humorvolles Girl. Sinnliche Männer mit Charme und Charakter lassen mich richtig schwach werden, wenn dann auch noch der nötige Humor dabei ist sollten wir uns wirklich kennen lernen. Ich bin von Natur aus neugierig, auch in sexueller Hinsicht und liebe viel Abwechslung. Im Bett lasse ich mich gerne immer wieder neu überraschen und von Deinen Phantasien an und erregen. Lass uns zusammen Sex in den verschiedensten Spielarten erlebenBist du bereit für alle heißen Phantasien? – L I V E im Chat !

Meine Fantasien:
Ich liebe die Öffentlichkeit und dabei natürlich überall und immer geilen Sex auszuleben, aber zusätzlich dabei beobachtet zu werden macht mich noch geiler!

Vorlieben:
69, Dirtytalk, Analsex, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Tittenfick, Deepthroating (Hardcore Blasen), Gesichtsbesamung, Creampie, Große Schwänze, Große Brüste, Doppelte Penetrationen, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Natursekt aktiv, Dominante Rollen

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina HeisseAbby bei mir in Hannover 30455 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.