Herrin HotPoisonnn aus Berlin Fetisch Domina

Private Herrin HotPoisonnn

Hey Baby, ich bin hübsch und intelligente Frau, die tanzen und zeigen selbst anteils liebt. ALWAYS’m Echt hier ! ( I Never schlechten Lächeln , Stöhnen und Spritzwasser ) . Ich liebe es einfach , kooperative Arbeit, die ich tue ! NUR mich besuchen kommen und nehmen Sie ein Bild von mir , nein, du wirst es nicht bereuen ZE , warten auf Sie , küssen! Siehe meine süße PS. Englisch Witz für mich besser ist, thx: *

Meine Fantasien:
Ich gebe dir das, was du immer gesucht hast!

Vorlieben:
69, Dirtytalk, Analsex, Anal-Dehnungen passiv, Ass to Mouth, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Tittenfick, Deepthroating (Hardcore Blasen), Face-Sitting, Rollenspiele, Doppelte Penetrationen, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Dominante Rollen, Spanking, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Spitting, Rasur, Schulerziehung, Trampling

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina HotPoisonnn bei mir in Berlin 10115 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!