Herrin Inga-Star aus Freital Fetisch Domina

Private Herrin Inga-Star

Mein Name ist Ingrid ich bin im schönen Sachsen zuhause war 9 lange Jahre verheiratet mit einem Mann dessen sexuellen Horizont meinem sehr weit unterlegen war. Wie jede Blume, denn Frauen sind alles Blümchen, hab ich mich nach sexueller Erfüllung verzerrt, die ich leider nicht finden konnte in einer Ehe voller kompromisse zu meinem Nachteil. Doch jetzt wo ich aus meinem sehr engen Blumentopf entschwunden bin können sich meine Wurzeln entfalten, ich überrasche mich täglich aufs Neue mit meiner Fantasie und meiner Begierde nach strammen BIENEN Stacheln, ich will ja nicht viel um den heißen Brei reden aber ich behaupte ich weiß was jeder Stachel für eine Behandlung verdient und lerne selber jedes mal mehr wie verdorben ich bin.

Meine Fantasien:
Von zwei Männern überrascht zu werden und Hard Core gerammelt zu werden.

Vorlieben:
Analsex, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Tittenfick, Eier lecken, Creampie, Große Schwänze, Lesbische Spiele, Rollenspiele, Dreier , Sex-Parties, High-Heels, Fuß-Fetisch, Natursekt aktiv

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Inga-Star bei mir in Freital 01705 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!