Herrin Jenny03 aus Essen, Ruhr Fetisch Domina

Private Herrin Jenny03

Willkommen Ihr Süßen, ich bin noch ganz neu hier! Ich bin es, Jennys, und ich möchte hier absolut neue Erfahrungen sammeln. Nach langjähriger Beziehung möchte ich nun meinen Horizont erweitern und bin gerade gespannt, was mir das Leben noch zu bieten hat. Gern können wir uns kennenlernen, wenn Du mich anschreibst. Lg Jennys.

Meine Fantasien:
Meine erotische Fantasie ist es, eine große und verrückte Zeit mit euch hier zu haben

Vorlieben:
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Analsex, Zungen-Analsex aktiv, Anal-Dehnungen passiv, Ass to Mouth, Tittenfick, Face-Sitting, Eier lecken, Creampie, Große Schwänze, Große Brüste, Lesbische Spiele, Sex-Parties, High-Heels, Fuß-Fetisch, Natursekt aktiv, Spanking

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Jenny03 bei mir in Essen, Ruhr 45127 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!