Herrin kimberlykiss aus merzig Fetisch Domina

Private Herrin kimberlykiss

hey schön das du einen blick auf mein profil riskierst;-) klein versaut und könnte man mich beschreiben mir ist es ein vergnügen dich am meinem wilden sexleben teil haben zu lassen. über kommentare wie du es fandest freue ich mich wirklich sehr.. also lass es mich wissen :-* wenn du mich auch mal treffen willst dann schick mir eine pn

Meine Fantasien:
ich würde gerne mal von zwei gut gebauten muskulösen männern überfallen werden *-* den rest kann mann sih ja denken

Vorlieben:
69, Analsex, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Deepthroating (Hardcore Blasen), Rimming (Polecken), Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Eier lecken, Große Schwänze, Lesbische Spiele, Rollenspiele, Dreier , Nylon-Strapserotik, Fuß-Fetisch, Fisting

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina kimberlykiss bei mir in merzig 66663 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!