Herrin KleineMausi aus Oberhausen, Rheinland Fetisch Domina

Private Herrin KleineMausi

huhu ich bin täglich online für dich Täglich um voller Stunde ne Show komm und schau rein 🙂 ich freu mich auf dich 🙂 Du kannst mich gerne auch real Treffen gegen Taschengeld;* Frag mich einfach In mir findest Du eine experiementierfreudige Sarah. Mit meiner sinnlichen, jugendlichen Art kokettiere ich gekonnt von der ersten Sekunde an mit meinen Reizen. Ich verwöhne gerne mit dem gewissen EXTRA, mit intimen Berührungen, kuscheligen Momenten, sanfte erotische Streichelmassagen auch zärtliche Fuß- und Strumpferotik. Meine jungen und festen Liebesknospen und mein überaus zarter Körper sehnen sich nach festen vertraulichen Männerhänden, die einer kleinen Liebesfee die „Freude am Tun“ bescheren. Deine Sarah

Meine Fantasien:
Frag mich

Vorlieben:
Analsex, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Tittenfick, Lesbische Spiele, Rollenspiele, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Natursekt aktiv, Devote Rollen, Bondage

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina KleineMausi bei mir in Oberhausen, Rheinland 46045 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!