Herrin LadyVampira aus Forst Fetisch Domina

Private Herrin LadyVampira

!! PIN UP DOMINATION !! Ich präsentiere mich dem demütigen Voyeur als dominant-sadistisches Pin Up vor der WebCam und trage dabei Latex, Nylons, Corsett, High Heels oder Barfuß! Wer den 50er Jahre und Rockabilly Stil einer sinnlich-erotischen Fetisch-Diva mag und weiss, dass sich echte Dominas für Sklaven weder auf Anweisung ausziehen, noch eine “Dildoshow” liefern, ist bei mir absolut richtig! Sollte ich gerade nicht „auf Sendung“ sein, schreib mir einfach eine PM mit der Bitte meine Cam für dich einzuschalten. Lass deine Fetish & SM Träume wahr werden! Wer eine Session bei mir im SM Studio Femdom Empire in 03149 Forst (Lausitz) möchte, sollte sich auch um einen konkreten Termin bemühen oder sich als Videosklave für meine regelmäßigen Filmdrehs bewerben!

Meine Fantasien:
Lebe ich aus! Und dazu suche ich immer neue Videosklaven!

Vorlieben:
Dirtytalk, Zungen-Analsex aktiv, Anal-Dehnungen aktiv, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Rimming (Polecken), Face-Sitting, Große Schwänze, Große Brüste, Lesbische Spiele, Rollenspiele, Sex-Parties, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Doktor-Spiele, Natursekt aktiv, Maskenspiele, Wachsspiele, Entführungsspiele, Dominante Rollen, Demütigung, Bondage, Rohrstockerziehungen, Spanking, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Spitting, Keuschhaltung, Nadeln, Psychofolter, Rasur, Schulerziehung, Versklavung aktiv , Verhöre, Vorführung, Mumifizierung, Partnererziehung, Fisting, Trampling, Wachs-Spiele

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina LadyVampira bei mir in Forst 03149 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!