Herrin Lea-Hot aus Wien Fetisch Domina

Private Herrin Lea-Hot

Das bin ich: Dauergeile, nymphomane & hemmungslose 3-Loch-Stute aus Wien sucht immer wieder geile Dates für Video-Drehs. Ab & zu bin ich auch in Swinger-Clubs in Wien anzutreffen um meine unbändige Gier nach Schwänzen und Fremdsperma zu stillen… Wenn Du Lust hast mich kennen zu lernen, dann schreib mich einfach an!

Meine Fantasien:
da gab es bisher viele! 😉

Vorlieben:
69, Girlfriendsex, Analsex, Zungen-Analsex passiv, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Tittenfick, Massenbesamung / Bukkake, Deepthroating (Hardcore Blasen), Gesichtsbesamung, Creampie, Große Schwänze, Dreier , Gruppensex , Sex-Parties, High-Heels, Rasur

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Lea-Hot bei mir in Wien 1010 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!