Herrin Leonie-pur aus Stuttgart Fetisch Domina

Private Herrin Leonie-pur

Huhuuu und willkommen auf meinem Profil! Ich bin Leonie-Pur, ein junges, zeigefreudiges und vorallem versautes Mädl! Mit viel Lust und Leidenschaft lebe ich mein Sexleben öffentlich aus und stelle meine Videos hier online. Ich lasse dich an meinem privaten Sexleben teilhaben und zeige dir meine Erlebnisse, die geilsten Höhepunkte und meine intimsten Momente. Die Cam habe ich immer dabei, damit ich jedes Erlebnis festhalten und mit dir teilen kann und besonders freue ich mich auf das Feedback. Das macht mich direkt wieder scharf den nächsten heißen Clip zu drehen! Solltest du also genauso auf pure Lust und heißen Sex stehen, dann bist du bei mir genau richtig! Schreib mich doch einfach mal an und lass uns kennenlernen! Knutscha, deine Leonie.

Meine Fantasien:
…….

Vorlieben:
69, Dirtytalk, Analsex, Zeigen in der Öffentlichkeit, Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Creampie, Große Schwänze, Rollenspiele, Doppelte Penetrationen, Nylon-Strapserotik, High-Heels

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Leonie-pur bei mir in Stuttgart 70173 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!