Herrin Liliana-Violett aus Ebhausen Fetisch Domina

Private Herrin Liliana-Violett

Ich bin Liliana, 24 Jahre und lebe mich gerne aus.​ 😛 Ich mag es wenn es hot & dirtyy wird. 😛 Vorallem mag ich es, wenn mir jemand z.B. beim masturbieren etc. zusieht. Irgendwie törnt mich das an. Ich hab sowohl eine devote, als auch eine dominante Seite 😉 Du willst mehr rausfinden​?​ Und mehr von mir sehen?​?​?​ >>> Dann zöger nicht lange,​ ich warte hier auf dich!​!​ Schreib mich an und frag nach oder komm in mein Chat. Ich bin gespannt und freue mich auf dich!​! :-P​

Meine Fantasien:
– Rollenspiele – Wechsel zwischen „devot“ und „dominant“ – Beleidigungen beim Sex: Hure, Schlampe….. – Sex an ungewöhnlichen Orten – Über einen Billardtisch geschmissen und gefickt zu werden.

Vorlieben:
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Tittenfick, Eier lecken, Creampie, Lesbische Spiele, Rollenspiele, Dreier , Nylon-Strapserotik, High-Heels, Doktor-Spiele, Devote Rollen, Dominante Rollen, Demütigung, Vorführung

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Liliana-Violett bei mir in Ebhausen 72224 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!