Herrin LindaFox aus Potsdam Fetisch Domina

Private Herrin LindaFox

Mein Name ist Linda Fox Versaute Mutti, reife Lady und süße Omi. ★ Ich bin eine sehr reife Frucht mit sehr kurvigem Rubenskörper. Bei mir erwarten dich Strenge und Güte in einer Person, dralle weibliche Rundungen, unrasierte Pussy und meine Erfahrung. Willig und genussvoll, mütterlich und erziehend, sinnlich und erotisch – so biete ich dir meine Sex-Beratungan und helfe dir gern woimmer ich kann. ★ Mein reichhaltiges Videoangebot an Fetisch-, Lesben- und Pornofilmen wächst stets weiter. Und damit bei dir auch was wächst empfehle ich dir einen Besuch in meiner Bilder- und Videogalerie. Such dir was Geiles aus und mach es dir bequem. ★ Wenn du ein Sklave bist, musst du dir meine Gunst erst mal redlich verdienen. Befehle und Erniedrigungen sind bei meiner Erziehung genau so wichtig wie Gehorsam und Belohnung.Genieße mich einfach!

Meine Fantasien:
Eine ganze Fußballmannschaft nach dem gewonnenen Spiel beim Duschen überraschen!!! Sie sollen sich nackt in einer Reihe aufstellen. Ich präsentiere mich von allen Seiten. Jetzt müssen sie um die Wette wichsen. Der Schiedsrichter muss entscheiden und bekommt zur Belohnung einen geblasen. Ich weiß, das ist nicht möglich, ist eben nur eine Fantasie.

Vorlieben:
Dirtytalk, Sexspielzeuge , Große Brüste, Lesbische Spiele, Swingen, Rollenspiele, Dreier , Sex-Parties, Fuß-Fetisch, Natursekt aktiv, Dominante Rollen, Demütigung, Rohrstockerziehungen, Spanking, Vorführung

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina LindaFox bei mir in Potsdam 14469 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!