Herrin LunaFox aus Augsburg Fetisch Domina

Private Herrin LunaFox

Herzlich Willkommen auf meinem Profil, ich bin LUNA FOX dein brünettes Nippel Wunder ! Unfassbar Niedlich mit meinem Engelsgesicht und der extra Portion Ausstrahlung bringe ich deinen Schwanz zum Pochen ! Und was noch ? Jedemenge, ich bin offen für sehr vieles, am besten du lernst mich selbst kennen ! Ich freue mich auf dich !!

Meine Fantasien:
Da gibt es noch so vieles. Dreier/Gruppensex/Girl-Girl ..

Vorlieben:
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Analsex, Ass to Mouth, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Tittenfick, Massenbesamung / Bukkake, Deepthroating (Hardcore Blasen), Gesichtsbesamung, Creampie, Lesbische Spiele, Rollenspiele, Doppelte Penetrationen, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Natursekt aktiv, Gothic, Devote Rollen, Bondage, Wachs-Spiele

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina LunaFox bei mir in Augsburg 86199 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!