Herrin Madame-Vanille aus Düsseldorf Fetisch Domina

Private Herrin Madame-Vanille

Ich bin Madame-Vanille. Willkommen auf meinem Profil!! Du willst eine interessante und niveauvolle Herrin der du dienen und zu Füssen liegen darfst!! Du bist devot und brauchst ein starke Hand?? Dann bist du bei mir richtig. Ich zeige Dir in meinem Studio was richtige Erziehung und Bestrafung ist. Schreibe mir deine Wünsche und Phantasien Sklave!!!

Meine Fantasien:
Finde es herraus!!!

Vorlieben:
Dirtytalk, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Rollenspiele, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Doktor-Spiele, Maskenspiele, Wachsspiele, Dominante Rollen, Demütigung, Rohrstockerziehungen, Spanking, Rasur, Schulerziehung, Versklavung aktiv , Verhöre, Vorführung, Fisting, Trampling, Wachs-Spiele

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Madame-Vanille bei mir in Düsseldorf 40210 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert