Herrin Mara-Sexy aus Essen Fetisch Domina

Private Herrin Mara-Sexy

Hallo Du, freut mich, dass Du auf meinem Profil gelandet bist. Ich bin die Mara und neu hier. Bin seit einiger Zeit Single und meine Freundin hat mir BIG7 empfohlen. Sie hat schon einige erotische Treffen hier gehabt. DAS MÖCHTE ICH AUCH!!!!!! Kuss Mara

Meine Fantasien:
Ich lade Dich zu mir nach Hause und ganz privat ein!!! .Magst Du, dass ich am Abend erst einen geilen Strip für Dich mache? In trage meine Stiefel für Dich und meine Glanznylons und überrasche Dich noch… Erst tanze ich für Dich und dann ziehe ich mich etwas aus….nicht ganz aus….Ich packe für Dich meine Titten aus und Du darfst dran saugen!!!….Dann und setze mich mit meinen dicken Nylonhintern auf Deine Hose…..wo der dicke harten Schwanz ist…. Ich reibe Deinen dicken Schwanz mit meinen Nylonhintern……bis Du richtig geil bist und ER schon anfängt zu tropfen….dann drehe ich mich rum und mache Deine Hose auf!!! …………………..

Vorlieben:
69, Analsex, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, Anal-Dehnungen passiv, Sexspielzeuge , Tittenfick, Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Eier lecken, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Rasur, Fisting

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Mara-Sexy bei mir in Essen 45145 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!