Herrin Michelle75 aus München Fetisch Domina

Private Herrin Michelle75

Neugierig? Schön das du mein Profil besuchst.? Du bist hier bei einer der wenigen “echten” Amateurin gelandet!Wenn du denkst ich zeig hier gleich alles und das in Nahaufnahme täuscht du dich,aber du kannst es dir gerne wünschen,bei gefallen erfüll ich dir vielleicht einen Wunsch,bin eben eine kleine Ginni und nicht wie die meisten Profidamen hier;-) Warum solltest du dich bei mir melden? Weil ich ein echter Amateur bin und kein Profi wie die meisten, trau dich und schreib mich an 😉 Liebe Grüße

Meine Fantasien:
Fantasien hab ich viele,komm und teil Sie mit mir 😉

Vorlieben:
69, Dirtytalk, Analsex, Zungen-Analsex passiv, Anal-Dehnungen aktiv, Anal-Dehnungen passiv, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Tittenfick, Eier lecken, Creampie, Große Schwänze, Swingen, Rollenspiele, Dreier , Gruppensex , Sex-Parties, Natursekt aktiv, Entführungsspiele, Devote Rollen, Demütigung, Rasur, Vorführung, Fisting

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Michelle75 bei mir in München 81371 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.