Herrin MichelleBenson aus Köln Fetisch Domina

Private Herrin MichelleBenson

Geil das du da bist, ich bin Michelle, alle die mich kennen wissen was für ein kleines Luder ich bin *g, alle die mich nicht kennen, sollten mich unbedingt kennen lernen ;-)[/b][/i] [/i] Eines kann ich dir auf jeden Fall ist meine größte Leidenschaft und liebste Freizeitbeschäftigung!! Ich genieße es mich zu zeigen, und war sofort angetan von der geilen Freizügigkeit hier, konnte ja gar nicht drum rum als mich selbst zu registrieren um möglichst bald auf meine Kosten zu kommen.[/b][/i] “Starrst du gerade auf meine prallen Möpse??” *g. [img][/img][/b] Ist vollkommen in Ordnung ich schaue dir auch nicht zuerst in die Augen, dafür bleibt ja Zeit beim Bier und der Kippe danach, in Köln macht man das sooooo….[/b][/i] Also meld dich wenn du mal anfassen willst oder angefasst werden willst. Kisses deine Michelle.[/b]

Meine Fantasien:
Ich hab mal geträumt von einem Kerker wo ich gezüchtigt wurde, und voralem bestraft von mehreren Männern das will ich wirklich mal erleben so heiß, wenn die ganzen Spermaspritzer auf meinem Körper fast verdampft sind weil ich zuvor so richtig in Extase gevögelt worden bin grrr

Vorlieben:
69, Analsex, Ass to Mouth, Sexspielzeuge , Tittenfick, Massenbesamung / Bukkake, Deepthroating (Hardcore Blasen), Gesichtsbesamung, Eier lecken, Creampie, Große Schwänze, Rollenspiele, Dreier , Gruppensex , Nylon-Strapserotik

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina MichelleBenson bei mir in Köln 50668 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!