Herrin Miley-Weasel aus Elmshorn Fetisch Domina

Private Herrin Miley-Weasel

100% real & naturgeil !! Hallo Süßer, ich bin kleines, geiles und scharfes Ludercher aus dem hohen Norden!! Du bist hier auf meinem Profil gelandet und siehst mich bei meinem Lieblingshobby…*FG* Ich liebe alles, was mit Sex zu tun hat, wie du auch sehr schnell sehen wirst !! Also schau dich in ruhe um und geniesse die Zeit bei mir!! AN MIR IST ALLES ECHT!! VERSPROCHEN!!!

Meine Fantasien:
Da gibt es Einige 😉

Vorlieben:
69, Dirtytalk, Analsex, Ass to Mouth, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Deepthroating (Hardcore Blasen), Gesichtsbesamung, Eier lecken, Creampie, Interracial, Rollenspiele, Dreier , Doppelte Penetrationen, High-Heels, Lack,Leder, Latex, Natursekt aktiv, Maskenspiele, Entführungsspiele, Devote Rollen, Dominante Rollen, Demütigung, Bondage, Schulerziehung

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Miley-Weasel bei mir in Elmshorn 25337 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!