Herrin minkimouse aus München Fetisch Domina

Private Herrin minkimouse

Ich habe spanische Wurzeln, lebe allerdings in Deutschland. NICHT in München!!! Aufgrund meines Jobs bin ich auch in Österreich und in der Schweiz unterwegs und deshalb viel alleine. Trau Dich, Du wirst es nicht bereuen, Deine Minki.

Meine Fantasien:
Verrate ich Dir, wenn Du mich näher kennst…ok?

Vorlieben:
69, Dirtytalk, Analsex, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, Anal-Dehnungen aktiv, Anal-Dehnungen passiv, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Tittenfick, Massenbesamung / Bukkake, Deepthroating (Hardcore Blasen), Rimming (Polecken), Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Eier lecken, Creampie, Swingen, Rollenspiele, Dreier , Doppelte Penetrationen, Sex-Parties, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Gothic, Maskenspiele, Wachsspiele, Devote Rollen, Dominante Rollen, Spanking, Rasur, Vorführung, OP-Simulation, Partnererziehung, Fisting, Wachs-Spiele

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina minkimouse bei mir in München 8XXX aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!