Herrin MissChloe aus Zürich Fetisch Domina

Private Herrin MissChloe

Ich bin Miss Chloe, eine schöne, strenge und gnadenlose aber dennoch einfühlsameHerrin, die es weiß mit ihren Sklaven zu spielen. Ich agiere sehr versiert und verstehe mich auf vielerlei Spielarten des SM. Deine Herrin der Extraklasse!

Meine Fantasien:
Was turned mich an: Moneypigs ,Geschenke bis zu Umfallen, Geile Heels Was turned mich ab: Fakes, Lügner, ungehorsame Sklaven

Vorlieben:
Dirtytalk, Face-Sitting, Creampie, Rollenspiele, Dreier , High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Natursekt aktiv, Maskenspiele, Wachsspiele, Entführungsspiele, Dominante Rollen, Demütigung, Bondage, Rohrstockerziehungen, Spanking, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Spitting, Nadeln, Psychofolter, Versklavung aktiv , Verhöre, Trampling, Wachs-Spiele

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina MissChloe bei mir in Zürich 8038 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!