Herrin muschi41 aus Krefeld Fetisch Domina

Private Herrin muschi41

♥ Wer bin ich? ♥ Ich bin die Silmar00, ich bin 41 Jahre alt. Ich komme aus dem Raum Düsseldorf. Ich habe Spaß mich zu zeigen, sowohl auf Videos/Bilder Ich liebe dieses Gefühl zu wissen, dass ich jemanden geil mache. Ich Schreibe gerne mit dir, wenn du mir vernünftig schreibst, d.h. keine Einzeiler und ganze Sätze. Ich bin ehrlich in meinen Nachrichten, das solltest du akzeptieren. Wenn ich dir gar nicht antworte, solltest du auch das akzeptieren. ♥ Was sind meine Vorlieben? ♥ Sperma ♥ Titten Fick♥ Blasen Lecken ♥ Outdoor ♥ Sexy Dessous ♥ Video- und Bilderwünsche?♥ Du hast eine geile Idee für ein Video oder Bilder, dann schicke mir deine Idee doch per Nachricht, vielleicht ist schon das nächste Videos genau nach deinem Wunsch. Ich liebe es, wenn jemand geile Ideen hat…

Meine Fantasien:
keine

Vorlieben:
69, Analsex, Zeigen in der Öffentlichkeit, Gegenstände einführen, Tittenfick, Gesichtsbesamung, Natursekt passiv

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina muschi41 bei mir in Krefeld 47803 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!