Herrin mysexymel aus Kaiserslautern Fetisch Domina

Private Herrin mysexymel

Hey!!! Ich bin Mel,Lebenslustig, offen, humorvoll, ehrlich Was ich hier suche?Nette Kontakte zu Männern,ganz nach dem Motto:Alles kann,nichts muß! ICH MACHE KEINE TASCHENGELD TREFFEN,ES GEHT MIR NUR UM DEN SPAß AM SEX Schreib mich doch einfach mal an,du bekommst garantiert eine Antwort von mir!! Bin Deutschlandweit,in Österreich und auch in der Schweiz unterwegs und mobil. Gratis schreiben ist möglich,unter gewissen Bedingungen,frag mich einfach

Meine Fantasien:
Frag mich einfach;-)

Vorlieben:
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Analsex, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Tittenfick, Deepthroating (Hardcore Blasen), Gesichtsbesamung, Eier lecken, Creampie, Große Brüste, Lesbische Spiele, Swingen, Rollenspiele, Dreier , Doppelte Penetrationen, Gruppensex , Sex-Parties, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina mysexymel bei mir in Kaiserslautern 67655 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!