Herrin nanne6730 aus Bad Salzungen Fetisch Domina

Private Herrin nanne6730

Hallo … ich bin Susanne. Ich bin eine reife gestandene Frau, sehr aufgeschlossen und offen, ich liebe den Reiz des Unerlaubten … Manchmal bin ich ein Engel … kann aber auch ein Teufel sein. Ich habe verschiedene Vorlieben … am liebsten habe ich es allerdings, wenn man mich von hinten nimmt … Ich liebe es, zu experimentieren … es ist alles erlaubt, was beiden Spass macht … auch entsprechendes Sexspielzeug wird von mir sehr gerne benutzt … Sollte ich Dein Interesse an mir geweckt haben, dann melde Dich … ich freue mich schon auf Dich …

Meine Fantasien:
Sex mit 3 Männern gleichzeitig

Vorlieben:
69, Dirtytalk, Analsex, Zungen-Analsex passiv, Anal-Dehnungen aktiv, Anal-Dehnungen passiv, Sexspielzeuge , Tittenfick, Große Schwänze, Große Brüste, Rollenspiele, Doppelte Penetrationen, Natursekt passiv, Bondage, Rasur

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina nanne6730 bei mir in Bad Salzungen aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!