Herrin NelaraWildStripes aus Stuttgart Fetisch Domina

Private Herrin NelaraWildStripes

Entdecke die rauhe und wilde Seite des Lebens… ** ACHTUNG: Bitte keine TG-Anfragen mehr! Ich suche ausschließlich etwas Abwechslung und Spaß OHNE “Bezahlung” ** Ich bin Nelara, eine sehr natürliche Person mit einem Hang zum Animalischen und es draußen in der Natur durch mein Revier zu streifen und es ab und an zu es durchaus gestreichelt zu vorsicht, kann auch fest zubeißen! ♣ Stilles ABGRUNDTIEF ♣ Übrigens stehe ich total auf meinen ich ihn zärtlich streichle und lecke gibt mir ein echt gutes Gefühl… Ich suche Leute, die das Besondere schätzen und bei Sympathie bin ich einem Treffen nicht abgeneigt. Also trau Dich mich zu fragen wenn Du etwas wissen möchtest, werde Dich schon nicht beißen 😉 Ich bin viel unterwegs, jedoch beantworte ich alle Nachrichten.

Meine Fantasien:
alles verrate ich nicht, das mußt du schon heraus finden 😉

Vorlieben:
69, Dirtytalk, Analsex, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Rimming (Polecken), Eier lecken, Große Schwänze, Rollenspiele, Dreier , Gruppensex , Sex-Parties, Nylon-Strapserotik, Fuß-Fetisch, Natursekt aktiv, Dominante Rollen

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina NelaraWildStripes bei mir in Stuttgart 70173 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!