Herrin PornbabeTyra aus Berlin Fetisch Domina

Private Herrin PornbabeTyra

Herzlich Willkommen auf meinem Profil. Um mich kurz vorzustellen: Ich bin PornbabeTyra, ein wildes Kätzchen, das man auch mal schafft zu zähmen. Ich habe dominante Neigungen, die du vorallem in einigen meiner Videos sehen kannst. Doch auch ich stehe ab und zu auch auf knallharten Sex … beides mit heißem Dirty-Talk!!! Abwechslung muss sein!!! Beispielsweise sind Rollenspiele für mich eine fantastische Form beim Sex/Camsex abwechslung reinzubringen. Daher liebe ich Rollenspiele. Ich lege allerdings sehr viel Wert auf Höflichkeit und gute Manieren bei devoten als auch dominanten Männern, denn ich bin und bleibe eine LADY!!! Es macht mich geil einen Mann vor der Cam willig zu machen und ihn dazu zu kriegen, dass er sich auf meiner Dominanz (bei Sklaven) oder sich auf meine PUSSY einen runterholt. Daher werd ich als Domina oder als sexgeiles Luder super feucht, wenn ich weiß, was du mit meinen Videos oder mit meinen Bildern so anstellst. Also schreibe mir ruhig oder lasse einen geilen Kommentar unter meinen Videos! Teile mir deine Wünsche mit und deine geheimsten Fantasien!!!! Und auf geht’s!!!!! Deine Tyra

Meine Fantasien:
Ich habe zu viele versaute Fantasien um sie hier alle auf zu schreiben… Am besten findest du sie raus, indem du dir meine Videos anschaust oder mit mir chattest! :-*

Vorlieben:
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, Ass to Mouth, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Tittenfick, Massenbesamung / Bukkake, Deepthroating (Hardcore Blasen), Rimming (Polecken), Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Eier lecken, Creampie, Lesbische Spiele, Rollenspiele, Doppelte Penetrationen, Sex-Parties, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Doktor-Spiele, Natursekt aktiv, Dominante Rollen, Spanking, CBT (Schwanz- und Hodenzüchtigung), Spitting, Keuschhaltung, Psychofolter, Versklavung aktiv , Vorführung, Partnererziehung, Fisting, Trampling

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina PornbabeTyra bei mir in Berlin 13086 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert