Herrin Pussykate aus Leipzig Fetisch Domina

Private Herrin Pussykate

PussyKate das spermageile Luder ____________________________________________________ meine Amateurvideos sind nicht gestellt. Das was du siehst ist genau das was ich liebe und was mir Spass macht… Ich liebe es Rollen zu spielen und meine Fantasien ausleben zu können ! *************** ________________________________________________________________________ wichtig!!! MIT WEM ICH MICH PRIVAT REAL TREFFE ODER NICHT UND UNTER WELCHEN VORRAUSSETZUNGEN, DASS MÖCHTE ICH GANZ ALLEIN ENTSCHEIDEN !!!!! DAS IST WAR SO… UND WIRD AUCH IMMER SO BLEIBEN !!!!!!!! Wenn ihr spezielle Bilder- oder Video-Wünsche habt schreibt mir einfach mit dem Betreff “Wunsch”. Ich werde Eure Anfragen gern erfüllen.

Meine Fantasien:
In der Öffentlichkeit – am Strand, denn Sonne und Meer und dazu ein mit Menschen gefüllter Strand 😉

Vorlieben:
69, Dirtytalk, Analsex, Zeigen in der Öffentlichkeit, Deepthroating (Hardcore Blasen), Gesichtsbesamung, Creampie, Rollenspiele, High-Heels, Lack,Leder, Latex, Keuschhaltung, Versklavung aktiv , Verhöre, Vorführung, Partnererziehung, Wachs-Spiele

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Pussykate bei mir in Leipzig 04277 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!