Herrin sexy-kim01 aus gemmingen Fetisch Domina

Private Herrin sexy-kim01

Willkommen auf meinem Profil 🙂 Ich heiße Kimberly und bin ein recht lustiger und offener Mensch, meine Freunde gaben mir den Spitznamen „Freaky„ da ich einfach ein wenig durchgeknallt bin 🙂 Was soll ich mag es nicht mich in den Zwang der Gesellschaft drängen zu lassen oder nach den Vorstellungen Anderer zu leben. Nein ich bin ich und liebe,lebe,leide wie ich das gerne mag 🙂 Auch mag ich den Ausdruck ^^abnormal^^ nicht… denn sind wir doch mal ehrlich, wer weiss denn schon was normal ist und was nicht? Dies liegt bekanntlich im Auge des Betrachters… Zum Thema Fetische habe ich meine eigene Meinung, ich denke ein jeder sollte die Möglichkeit haben aus sich herraus zu andere macht depressiv und das wünscht man doch echt keinem! Nun ich interessiere mich für den Fetisch den der ein oder andere heimlich auslebt oder aber auch ganz offen lebt, ich will nicht sagen das mich alles mich interessiert eben alles… Zudem ist Sex wie eine unentliche da finde ich es schon interessant zu erfahren was es so alles gibt und was genau an der ein oder anderen Sache Turnt…. Ich rede wirklich gerne 🙂 und ja auch wirklich viel 🙂 über sämtliche Themen 🙂 Was mein Kleiderstyle betrifft so muss ich sagen : Ich habe keine feste Richtung…. Ich trage was mir gefällt und wenn die Hose pink ist das shirt grün und die Schuhe kann ein jeder mich darauf hin weisen: kimberly das passt farblich nunmal garnicht zusammen! So frage ich:^^ach ist das so weils andere behaupten? Und wenn ich der einzigste Neon gelbe fisch in dem ganzen Schwarm bin der gegen den Strom schwimmt so tue ich dies mit einem Lächeln :))

Meine Fantasien:
Die möchte ich Dir lieber persönlich offenbaren

Vorlieben:
69, Dirtytalk, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Große Schwänze, Lesbische Spiele, Rollenspiele, Dreier , High-Heels, Entführungsspiele, Dominante Rollen, Rasur, Wachs-Spiele

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina sexy-kim01 bei mir in gemmingen 75050 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!