Herrin Sexy-Teeny aus Essen, Ruhr Fetisch Domina

Private Herrin Sexy-Teeny

HuHu, schön das du mein Profil besuchst. Bin gerader erst 18 geworden und heisse Laura. Nun bin ich mal gespannt, wer mir hier so alles schreibt und was ich hier so erwarten kann. Ich bin Single und nun wo ich gerade erst 18 geworden bin, möchte ich mal so richtig vieles ausprobieren und meine Freiheit in vollen Zügen genießen. Aber nicht, dass Du jetzt denkst ich bin ein Mauerblümchen….lach, vielleicht bringe ich dir noch etwas bei. Also, wer etwas von mir wissen möchte, einfach fragen. Ich bin für jeden Spass zu haben und für alles sehr offen. Also Bussy und bis dann

Meine Fantasien:
Ich bin ziemlich ungefahren also mal sehen was hier so gibt 🙂

Vorlieben:
69, Sexspielzeuge , Tittenfick, Face-Sitting, Eier lecken, Große Brüste, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Natursekt aktiv, Rasur

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Sexy-Teeny bei mir in Essen, Ruhr 45145 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert