Herrin sexyRia aus Salzburg Fetisch Domina

Private Herrin sexyRia

Hy süßer, schön das du auf meine Seite gefunden hast,mein Name ist Ria, ich bin total versaut und ficke gerne im Freien.Ich liebe es mich in sexy Dessous zu zeigen und warmes Sperma auf meinem Gesicht zu spüren.Ich steh total auf Rollenspiele, Outdoor-Sex, Toys, NS, Anal,Sandwich, soft S/M uvm. und ich möchte meine erotischen Fantasien sehr gerne mit dir teilen. Ich bin so oft ich kann per Webcam zu sehen!Ich wüsche dir noch viel Spaß! BUSSI deine RiaPS: wenn du mich in der Webcam sehen willst, dann kannst du das gerne mit mir ausmachen!PPS: Wenn du willst kannst du auch getragene Slips oder Strings für eine Gegenleistung von mir haben!

Meine Fantasien:
Ich wünsche mir es einmal mit 6 Männern gleichzeitig zu machen und danach spritzen mir alle ins Gesicht!

Vorlieben:
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Analsex, Zungen-Analsex passiv, Anal-Dehnungen passiv, Ass to Mouth, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Massenbesamung / Bukkake, Deepthroating (Hardcore Blasen), Gesichtsbesamung, Creampie, Große Schwänze, Lesbische Spiele, Rollenspiele, Dreier , Doppelte Penetrationen, Gruppensex , High-Heels, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Entführungsspiele, Devote Rollen, Spanking

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina sexyRia bei mir in Salzburg aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!