Herrin Suessetina aus Halle, Kreis Holzminden Fetisch Domina

Private Herrin Suessetina

Ich bin irgendwo eine Nymphomanin,nur habe ich nicht die ausreichende Freizeit um das immer so auszuleben. Habe gern das Heft in der Hand und bin immer für ne geile Überraschung gut.

Meine Fantasien:
…ob du das verkraften kannst… Verbotene dinge kommen immer gut an…

Vorlieben:
Girlfriendsex, Dirtytalk, Analsex, Zungen-Analsex aktiv, Zungen-Analsex passiv, Anal-Dehnungen aktiv, Ass to Mouth, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Tittenfick, Rimming (Polecken), Gesichtsbesamung, Eier lecken, Creampie, Große Brüste, Rollenspiele, Dreier , Gruppensex , Lack,Leder, Latex, Fisting

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Suessetina bei mir in Halle, Kreis Holzminden 37620 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!