Herrin sweetchantal81 aus Aseleben Fetisch Domina

Private Herrin sweetchantal81

Hallo,Ich bin Chantal alias Sweetchantal81-Deine naturgeile Abspritzhilfe. Ich bin eine naturgeile Blondine aus dem Osten Deutschlands,der es Spaß macht,sich heiß und versaut vor der CAM zu zeigen und geile Filme zu machen. Ich bin ein Camgirl aus Lust und mir wird nichts gespielt,wenn ich vor der CAM bin dann bin ich auch echt geil und spiele das nicht!! Ich liebe Sexspielzeuge und sexy habe ich auch eine Menge. Stehe auch auf Latex und Lack. Natürlich habe ich immer verschiedene sexy Outfits,Dessous,Stiefel,High Heels für dich in meinen Liveshows. In meiner CamShow seht ihr mich komplett,natürlich auch mit Gesicht und Ton!!! Ich spiele mit meinen Dildos für euch natürlich auch Anal ,habe auch öfters eine Gurke bei mir,die dann auch zum Einsatz liebe geilen Dirty Talk,einfach geil und versaut reden. Gerne gehe ich auch auf deine Wünsche auch sehr gerne Rollenspiele. Mir macht es auch Spaß zu Chatten und zu mich doch einfach können wir uns auch etwas näher kennen lernen. Oder kommt in meinen Camchat,würde mich sehr können wir dann geilen versauten Spaß zusammen kann ich dir auch den ein oder anderen Wunsch erfüllen. Habe auch schon eine Menge an Filmen für euch eingestellt,ein Blick lohnt sich sicher.

Meine Fantasien:
habe alles probiert, auf was ich scharf war 😉 Vielleicht mal Sandwich?:-)))

Vorlieben:
69, Dirtytalk, Analsex, Zungen-Analsex passiv, Anal-Dehnungen passiv, Ass to Mouth, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Tittenfick, Deepthroating (Hardcore Blasen), Rimming (Polecken), Gesichtsbesamung, Eier lecken, Creampie, Rollenspiele, Dreier , Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Doktor-Spiele, Maskenspiele, Devote Rollen, Bondage, Vorführung, Fisting

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina sweetchantal81 bei mir in Aseleben 06317 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!