Herrin SweetMichelle aus Kassel, Hessen Fetisch Domina

Private Herrin SweetMichelle

Ich bin eine süße aber versaute 21 jährige Polin. Wie du in meinen Videos sehen kannst Drehe ich mit verschiedenen Usern. Ich hatte schon sehr nett treffen hier , hast du auch mal Lust ? Ich bin Mobil und Reise gerne, schreib mich gleich mal an und erfahre mehr !

Meine Fantasien:
frag doch mal nach 😉

Vorlieben:
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Tittenfick, Deepthroating (Hardcore Blasen), Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Creampie, Rollenspiele, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Lack,Leder, Latex, Doktor-Spiele, Wachsspiele, Entführungsspiele, Devote Rollen, Bondage, Spanking, Wachs-Spiele

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina SweetMichelle bei mir in Kassel, Hessen 34127 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!