Herrin SweetSelina aus Großwoltersdorf Fetisch Domina

Private Herrin SweetSelina

Hey mein Süßer, schön,dass du mein Profil entdeckt hast! Ich bin die Selina und komme aus dem schönen Hamburg!! Ich liebe SEX und besonders Outdoor und sehr gerne PUBLIC! Ausserdem bin ich sehr gerne dominant! Ich liebe es mit dir zu spielen wie ich grad lustig bin! Verlange von Dir hingebungsvolle Unterwerfung und ehrfurchtsvolle Aufmerksamkeit! ♥ Ich liebe die Erotik und zeige mich gerne vor der Linse! Außerdem macht es mich tierisch an, wenn ich weiß, was Du mit meinen Bildern und Videos anstellst, denn das ist, worauf ich geiles Stück total stehe… ♥ Wenn ihr Videowünsche oder sonstige Wünsche habt, dann meldet euch einfach bei mir!! ♥ Vergesst bitte nicht meine Videos auch zu bewerten, wenn ihr sie euch angesehen habt. Ich freu mich auf viele schöne Bewertungen und geile Kommentare von euch. Wenn euch etwas nicht gefällt, dann schreibt es mir nur so weiß ich was ich ändern kann!

Meine Fantasien:
Frag mich doch 🙂

Vorlieben:
Dirtytalk, Anal-Dehnungen aktiv, Sexspielzeuge , Deepthroating (Hardcore Blasen), Rimming (Polecken), Face-Sitting, Lesbische Spiele, Rollenspiele, Natursekt aktiv, Versklavung aktiv

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina SweetSelina bei mir in Großwoltersdorf 16775 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.