Herrin SweetSusi aus Kerpen Fetisch Domina

Private Herrin SweetSusi

Ich bin 46 Jahre und habe sehr viel spaß am Videodreh. Ich liebe den Sex mit Frauen, Paaren und Männern. Nicht weil ich das Drehen muß sondern weil es mir einfach spaß macht. Gerne auch mit Jüngeren Partnern. Ich suche immer Drehpartner. also schreib mir wenn du Lust hast. 😉 Bussi Susi

Meine Fantasien:
Mit verbundenen Augen in einem Raum liegen und warten was alles passiert.

Vorlieben:
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Massenbesamung / Bukkake, Gesichtsbesamung, Creampie, Große Schwänze, Große Brüste, Lesbische Spiele, Swingen, Rollenspiele, Dreier , Gruppensex , Sex-Parties, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Doktor-Spiele, Natursekt aktiv, Rasur, Fisting

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina SweetSusi bei mir in Kerpen 50169 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!