Herrin Wild-Vanilla aus Düsseldorf Fetisch Domina

Private Herrin Wild-Vanilla

Schön das Du über mein Profil schaust! Mich kannst du Real treffen, in Deutschland (Düsseldorf und umgebung und mache auch Regelmässig Touren durch DE) und auch in Spanien! Füge mich als Favoritin zu, ist ein klick auf meinem Profil und du wirst immer über das neueste und aktuellste von mir informiert 😉 Ich bin absolut zuckersüss, so wie wilde Vanille eben; 100 % real, 100% Amateur und immer 100% Geil. Fast jeden Tag kannst du mich in der LiveCam besuchen. Wenn wir uns Gut verstehen und alles passt kannst du mich sogar Real treffen. Also worauf wartest du schreib mir eine Nachricht ich Antworte Promt. Auch als Fotomodel kann man mich buchen. Ob Profi oder Amateurfotografen sind bei mir alle Herzlich Willkommen. Kuss Wild-Vanilla

Meine Fantasien:
Ich hab noch viele Phantasien, die alle ausgelebt werden möchten… 😉

Vorlieben:
69, Girlfriendsex, Dirtytalk, Analsex, Zungen-Analsex passiv, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Tittenfick, Deepthroating (Hardcore Blasen), Rimming (Polecken), Face-Sitting, Eier lecken, Creampie, Lesbische Spiele, Rollenspiele, Dreier , Doppelte Penetrationen, Gruppensex , Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Doktor-Spiele, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Maskenspiele, Dominante Rollen, Rohrstockerziehungen, Spanking, Rasur, Trampling, Wachs-Spiele

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Wild-Vanilla bei mir in Düsseldorf 40212 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.