Herrin XelinaRox aus Frankfurt am Main Fetisch Domina

Private Herrin XelinaRox

♥ XelinaRox ♥ _______________________ Du stehst auf heiße Wichsanleitungen? Geile Dessous? Und versauten Dirty-talk? __________________________________ Dann komm in meinen Chat und lass dich von mir verzaubern! ♥ Webcam-Girl ♥

Meine Fantasien:
Da habe ich zu viele um sie alle auf zu zählen 🙂 Wenn Du das wirklich wissen möchtest frage mich einfach und du wirst begeistert sein! 🙂

Vorlieben:
Dirtytalk, Sexspielzeuge , Deepthroating (Hardcore Blasen), Rollenspiele, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Demütigung, Spanking, Keuschhaltung, Psychofolter, Trampling

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina XelinaRox bei mir in Frankfurt am Main 60598 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!