Herrin Xenia-Love aus Berlin Fetisch Domina

Private Herrin Xenia-Love

Wo soll ich nur anfangen??? [img][/img] Ich bin Xenia und komme aus Berlin! Schon kurz nach meiner Anmeldung merke ich wie geil es hier zugeht! [img][/img] Und ich werde immer süchtiger nach Euch. Besucht mich einfach und lernt meine neugierige und verspielte Seite kennen! Tabus? Keine Ahnung, sage mir Deine Wünsche und ich freue mich auf viele geile Momente mit Dir! Ich bin aufgeschlossen für neue Dinge!

Meine Fantasien:
Ich habe soviele ich weiß garnicht wo ich anfangen sollen 😀

Vorlieben:
69, Dirtytalk, Analsex, Sexspielzeuge , Deepthroating (Hardcore Blasen), Rimming (Polecken), Gesichtsbesamung, Eier lecken, Große Schwänze, Rollenspiele, Dreier , High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Dominante Rollen, Demütigung, Spanking, Rasur, Schulerziehung, Trampling

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Xenia-Love bei mir in Berlin 12619 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!