Herrin Yasmine aus Wierzbica Fetisch Domina

Private Herrin Yasmine

Hallo mein Schatz, Vielleicht geht es dir ja ähnlich wie mir und du hast von Zeit zu Zeit einfach mal die Schnauze voll davon, dich im alltäglichen Leben zurückhalten zu müssen und ständig gutes Benehmen walten zu lassen? Ich liebe es, mich vor der Cam auszutoben und so richtig die Sau rauszulassen. Dabei stehe ich besonders auf die etwas härtere Gangart, mag es gerne dreckig und intensiv. Ich freue mich auf hemmungslos geile Erlebnisse mit dir! Deine Yasmine

Meine Fantasien:
Frag mich…dann erzähle es Dir:)

Vorlieben:
69, Dirtytalk, Analsex, Zungen-Analsex aktiv, Sexspielzeuge , Tittenfick, Deepthroating (Hardcore Blasen), Eier lecken, Nylon-Strapserotik, High-Heels, Fuß-Fetisch, Lack,Leder, Latex, Vorführung

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Yasmine bei mir in Wierzbica 22150 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!