Herrin Zebra30 aus Northeim Fetisch Domina

Private Herrin Zebra30

Du bist Rattig und hast lust auf einen heißen, geilen Chat? Dann texte mich an ich warte auf dich …. Bei mir findest du, was du suchst…. User wünsche erfühle ich auch (viedos &bilder usw) Traut euch und schreibt mich an !!! ICH WER AUCH ZU 100%ZURÜCK SCHREIBEN ich bin 100%echt ohne Silikon und 100%amaturin also schreibt mich an ihr werdet es nicht bereuen !!!!!! Lg eure Luna30

Meine Fantasien:
Frag mich ruhig….Ich beiße nicht 🙂

Vorlieben:
69, Dirtytalk, Analsex, Zungen-Analsex passiv, Anal-Dehnungen passiv, Zeigen in der Öffentlichkeit, Sexspielzeuge , Gegenstände einführen, Tittenfick, Rimming (Polecken), Gesichtsbesamung, Face-Sitting, Eier lecken, Creampie, Große Schwänze, Lesbische Spiele, Dreier , Doppelte Penetrationen, Lack,Leder, Latex, Doktor-Spiele, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Maskenspiele, Wachsspiele, Devote Rollen, Rasur, Fisting, Wachs-Spiele

Sklavenerziehung mit mir deiner Domina Zebra30 bei mir in Northeim 37154 aber auch Online im Fetisch Chat und Cam möglich!

Klick hier und diene!